Wobei können wir Ihnen helfen?

Druckpumpzerstäuber
Handsprüher & Flaschen

+49 821 20790 0

Kläger Plastik GmbH (Firmenzentrale)
Fax: +49 821 20790 33
Mail: info@klaeger-group.com

Portnerstraße 84
D-86356 Neusäß

KONTAKTFORMULAR

Hochleistungskunststoffteile
Konstruktion & Formenbau

+49 34328 700 0

Kläger SPC GmbH & Co. KG
Fax: +49 34328 700 17
Mail: info-kspc@klaeger-group.com

Sonnenstraße 31
D-04746 Hartha

KONTAKTFORMULAR

Kläger SPC erfolgreich nach IATF 16949 zertifiziert

Die Kläger SPC liefert seit vielen Jahren anspruchsvolle Präzisionsteile aus Hochleistungskunststoffen an die Automobilbranche. In der Automobilindustrie gelten höchste und permanent steigende Ansprüche an das Qualitätsmanagementsystem. Wir freuen uns deshalb sehr, dass Kläger SPC nun auch erfolgreich nach der IATF 16949 zertifiziert wurde. IATF 16949 (International Automotive Task Force) ist ein Qualitätsstandard der Automobilindustrie. Der Standard ist weltweit anerkannt und ein wichtiges Qualitätskriterium, um Automobilhersteller beliefern zu können.

Im Fokus des Regelwerks steht vor allem die kontinuierliche Verbesserung der System- und Prozessqualität, die sich dann in einer verbesserten Produktqualität bemerkbar macht. Insbesondere werden die Produktionsprozesse betrachtet, um Fehler zu vermeiden.

Die Zertifizierung gemäß IATF 16949 ist für die Kläger SPC ein großartiges Ergebnis und belegt, dass sie ihrem hohen Anspruch als Hersteller von Kunststoffspritzgussteilen für die Automobilindustrie gerecht wird.

>> Zum Zertifikat

Auch Kunden anderer Industriebranchen können von dieser erfolgreichen Prüfung und Zertifizierung der Prozesse profitieren. Es bestätigt, dass Kläger SPC in Sachen Qualität und Zuverlässigkeit ihrer Produkte keine Kompromisse eingeht.

„Ich möchte mich bei allen für die Unterstützung und Zusammenarbeit auf dem Weg zur Zertifizierung bedanken. Die Zertifizierung nach IATF 16949 ist ein wichtiger Meilenstein für die weitere Kundenorientierung und Ausrichtung von Kläger SPC“, freut sich Helvi Kurzhals-Niederstadt, Leitung Qualität & Mitglied der Werkleitung, und richtet den Dank an das gesamte Team.

Zurück zur Übersicht

Externe Inhalte & Analyse

Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten, nutzen wir nach Ihrer Zustimmung vimeo und Google Maps für externe Inhalte sowie Google Analytics und Google Remarketing zur Auswertung.
Weitere Informationen (Datenschutzerklärung).